Moin MAN Freunde
Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, habe ich eine Frage bezüglich der Einspritzanlage von meinem 2K1. Der Schlepper sprang schon immer schlecht an (In kalten Zustand, warm sehr gut) regelte im Leerlauf hoch und runter und kam nicht auf volle Drehzahl ( läuft 16 km/h).
Jetzt habe ich festgestellt ,das die Einspritzpumpe auf einem Anschluss viel weniger Druck aufbaut und der Regler total ausgeschlagen ist an den Gewichten. Die Einspritzdüsen wurde bei einer Fachfirma überholt
Jetzt habe ich mich nach gebrauchtteilen umgesehen und nun folgende Frage .Ich kann ein komplettes Regler Gehäuse mit ESP für schmales Geld von einem 2L1 bekommen (Der vor dem Ausbau einwandfrei gelaufen haben soll ).
Kann ich dieses ohne weiteres bei meinem 2K1 einbauen, oder geht das überhaupt nicht ?
Bezeichnungen
2K1 ESP. PFR 2 A 60/106/7 Regler 2 D 33 B
2L1 ESP. PFR 2 A 65/114/7 Regler 2 BN 33 B
Ich habe keine Ahnung wo die unterschiede sind, oder was die Bezeichnungen bedeuten und brauche daher Hilfe.
Freue mich schon auf eure Antworten, und sage schonmal Danke
Gruß Andreas