Autor: Gast Thema: Motor D 9214 f  (Gelesen 33483 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5805
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Motor D 9214 f
« Antwort #80 am: 22.02.2014, 17:40:36 »
Glückwunsch Jürgen!

Manchmal sollte man doch auf sein Horoskop achten.  :)

Der MAN gefällt mir sehr gut.

Gruß
Jörg

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Motor D 9214 f
« Antwort #81 am: 22.02.2014, 18:40:01 »
Hallo,

@ Heinrich, da warst Du aber der einzige der noch daran geglaubt hat, ich nicht mehr.  :-[

@ Friedrich, das hat wirklich schon zu lange gedauert. Er sieht nicht so gut aus wie Eure, aber ich bin erst mal froh, Danke.

@ Leo, ich hab nix mehr gemacht, sondern nur auf das Horoskop vertraut. Öl irgendwo einfüllen klappte auch nicht.  ???
   Vor ein paar Tagen schon, hab ich noch alles mögliche versucht, aber alles ohne Erfolg.

@ Jörg, Tina sagt immer : "Glaub doch nicht den Sch... der da steht" Aber bei mir stand die letzten 5 J. nur Sch.. und es war
    immer zutreffend.  ;)

Gruß, Jürgen.

Offline MAN-fantast

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5464
    •  
Re: Motor D 9214 f
« Antwort #82 am: 22.02.2014, 19:03:37 »
Hallo Jürgen,

auch von mir Glückwunsch zum glücklichen Ergebnis!!  Nach solchen Mengen von Fabulierungen von mir ist das echt eine Erleichterung. 8) :)  Es scheint wie der Motor dann nicht ausreichend Drehzahl für einen Öldruckaufbau, anhand des Anlassers allein, erreicht hat..., ist das die Schlussfolgerung? ::)

Gruss
Magne
Schönen MAN-Gruß aus Norwegen

Magne

Online Luci

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2633
    •  
Re: Motor D 9214 f
« Antwort #83 am: 22.02.2014, 19:05:16 »
Hallo Jürgen, freut mich das die Emma jetzt läuft!  ;)
Ich hatte heute so ein Rumpel gehört und dachte was war das?  ???
Jetzt weiß ich es, der Berg Steine der dir vom Herzen gefallen ist!!  :D  ;D
Gruß Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Motor D 9214 f
« Antwort #84 am: 22.02.2014, 19:38:26 »
Hallo,

@ Alex, Danke, das Rumpeln hör ich immer noch.  ;)

@ Magne, ich hab keine Ahnung was los war, aber es sieht so aus.  Ich hatte min. 11l Öl eingefüllt auch den 2 Liter
     Nebenstromölfilter hatte ich vorher aufgefüllt und nun fehlt nach der Probefahrt ca 1cm bis zur Markierung, es tropft nix.   ???   
     Da war wohl alles leer, oder ?

Gruß, Jürgen.

Offline Andy 4S2

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1622
    •  
Re: Motor D 9214 f
« Antwort #85 am: 22.02.2014, 19:50:40 »
Auch von mir Glückwunsch zum Wiedererwecken des Motors. Ist immer wieder ein schöner Moment wenn man als Laie so etwas geschafft hat.
Gruß Andy

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Motor D 9214 f
« Antwort #86 am: 22.02.2014, 20:31:20 »
Hallo Andy,

Danke, der hat mich ganz schön geärgert, da war der Moment schon wie eine Erlösung.

Gruß, Jürgen.


Offline man4p1

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 349
  • MAN 4P1, Fahr D66, Iveco 110-17 AW Doka Womo
    • Schlepperfreunde Igelsbach
    •  
Re: Motor D 9214 f
« Antwort #87 am: 22.02.2014, 20:54:18 »
Auch von mir Glückwunsch.
Was lange wehrt wird endlich gut.

Aber wo sind die Bilder von der Hilfe Tina und vor allem 4P1?

Gruß vom Odenwald

Thilo Hartmann