Autor: Gast Thema: Motor läuft nur mit Startfüllung.  (Gelesen 13010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Gast
Motor läuft nur mit Startfüllung.
« am: 07.02.2007, 10:16:33 »
Hallo MAN Frende .Habe ein kleines Problem mein 2K3 motor läuft nur mit gedrükter Startfüllung. :lol:  :lol:

Offline MAN-Traktor

  • Administrator
  • > 100 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 116
    • MAN-Traktor.de
    •  
Motor läuft nur mit Startfüllung.
« Antwort #1 am: 07.02.2007, 17:12:27 »
Dann würde ich auf die Dieselpumpe tippen.Wenn du nicht allzu viel Erfahrung damit hast: Ab zum Bosch dienst!

Offline Andreas

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 85
    • M.A.N. Site
    •  
Motor läuft nur mit Startfüllung
« Antwort #2 am: 08.02.2007, 17:48:19 »
Hallo,

hat den der Motor das schon immer gemacht oder ist das auf einMahl passiert?
Funktioniert den noch diese ein rast Funktion?(Handgashebel auf voll stellen, an der Einspritzpumpe den Knopf  rein drücken und muß auch drin bleiben).
Wenn man den Handgashebel auf aus stelle, muß der Knopf auch wieder raus kommen.


Gruß

Andreas
Meine MAN`s :     2K3 Bj  1961
                         4P1  Bj 1962

Anonymous

  • Gast
Motor läuft nur mit Startfüllung.
« Antwort #3 am: 12.02.2007, 12:00:35 »
Hallo David,

Wie läuft den der Motor...Dreht er kurz hoch und geht er dann aus.
Oder läuft er gerade so und hat keine Leistung.
Könnte sein das du Luft im Kraftstoffsystem hast kommt vor wenn die
Dieselleitungen alt sind. Oder die Leitungen/Dieselfilter sind zu. Hatte ich auch schon mal. Einfach mal abschrauben und schaun ob genug Diesel kommt. Auf alle Fälle alles sauber entlüften......


Grüsse Marc