Kegelwulstschmierkopf wäre nie bei mir im Gedanken aufgekommen , habe soeben bei Google translate smeernippel eingegeben und die schreibt als Übersetzung Schmiernippel ; auf jeden Fall bin ich weiter gekommen mit die Bremsen, bin gestern zum Deutz MH gegangen für neues Belag , die lassen das durch jemand anders abfertigen also muss es verschickt werden und dort verleiht die Firma dann ein neuer Belag, dann wurde da im Werkstatt jemand schlau und sagte das den Belag bei Granit zu kaufen gibt , mal das Buch von Granit durch gestöbert und tatsächlich die haben das vorhanden , gestern bestellt heute habe ich es mir selbst aufgenietet und bin sehr zufrieden mit den Endergebnis , im Achstrichter kommen natürlich neue Lager und Simmerringe und somit kann ich alles wieder aufbauen ; habe mir für den Hintertuxer Gletscherkönig aufgegeben ein Traktor Rundfahrt der Ende August im Österreichischen stattfindet , Teilnahme war vorgesehen mit meinem
4R2 aber das wird nun alles zu kurzfristig , Motor muss noch einlaufen , Kotflügel Gewicht muss alles noch lackiert und montiert werden also werde ich mit ein andere Traktor dort hinfahren.