sers, nach 3.5 jahren restauration habe ich meinen A32H/O am Montag Angemeldet, alles schön und gut super gefreut !! nach ca. 5 km fuhr ich an eine kreuzung drückte die kupplung ging vom gas: Motor ging aus ! als ich einen start versuchte, lief er nicht an und qualmte total schwarz beim orgeln !
nach ca. 5 min lief er wieder ganz normal an, als ich auf das ferntemometer sah traf mich fast der schlag !! der motor hatte auf einmal über 100 Grad,(Termostat kann es nicht sein, er besitzt keinen), wärend dem fahren hatte er geschätzt 50 grad bis er ausging als ich die wasserrohe abtastete hatten sie normale temeratur, der block in der nähe der Nockenwelle war super heiß das ich mir die finger verbrannte, vollgas kam er noch auf 1 bar öldruck und im standgas waren es 0 bar öldruck weil das öl fast kochte !!!!! ich wurde dann nachhause geschleppt und stellte ihn über nacht ab.
Tag. 2
ich lies das kühlerwasser ab, montierte kühlerschläuche ab spühlte den kühler und den block druch, keine vestopfung, wasserpumpe funktioniert, kühlerkreislauf entlüftet und aufgefüllt, ölstand konrtoliert, probefahrt !!! nach ca. 5 km wieder das gleiche !!! nur nicht ganz so krass heiß wie am vorigen tag. seit her kommt ein quitschendes geräsch aus dem kurbelgehäuse ! warum wird der motor so verdammt heiß

bitte um eure Ratschläge !!
mfg der verzweifelte MANmichael !