Hallo,
wir haben heute meinen Motor 9532 M 180 ( 4L1 ) zum ersten Mal gestartet nach der Überholung und er lief nach kurzer Zeit auch an.
Wir haben die Leitungen mit Druck geflutet (Pressluft) durch den Tank bei der Rücklaufleitung, bis der Sprit an der Pumpe kam, danach schlossen wir die ES-Leitungen an nach oben, und ließen den Motor wieder drehen bis auch dort der Sprit kam.
Aber ich muss jetzt dazu sagen, wir haben die Düsen aus dem Kopf weg gelassen,da sonst ein unwahrscheinlicher
Druck auf den Motor gekommen wäre und die Batterie Ruck- zuck leer wäre durch diesen Widerstand.
Als der Sprit oben auf beiden Leitungen voll ankam, schraubten wir die Düsen ein und nach ein paar Umdrehungen lief er.
Es hat jetzt bei mir lange gedauert bis ich dazu kam,aber jetzt läuft er und ich bin froh.
Was ich noch dazu anmerken möchte ist,das ich eine neue Kopfdichtung anfertigen lies,da das Spaltmaß uns zu denken gab im untersten Bereich.
Die normale hat eine Stärke von 1,5 und ich lies eine von 2mm anfertigen und so klopft er nicht so und läuft weicher.