Hallo Magne
Muss Dich leider enttäuschen, der Lackrest ist John Deere Grün!
Diese Pumpenantriebe findest Du bei Güldner, Eicher und Schlüter!
Die Pumpe ist von Bosch, mit Verzahnung und die Lagerung ist im Antrieb.
Aus dem Halbrahmen ist Lediglich die halbe Strebe der hinteren Motorbefestigung
ausgetrennt, weil ich den Platz für die Kupplungsglocke brauchte und der Rahmen
ist 6 cm länger geworden, der Motor ließ sich einfach nicht sinnvoll kürzen.
Die Halterung für den Dreieckslenker musste auch um diese 6 cm weiter nach vorn
versetzt werden und weil in diesem Bereich das Saugfilter sowie die Ölablasschraube
in der Ölwanne etwas tiefer angeordnet sind musste die Halterung auch tiefer gebaut werden.
Die Halterung ist seit dem mit 4 M 16 Schrauben befestigt.
Die Kupplungsglocke ist jedenfalls stabiler als das Zwischengehäuse, hatte schon mal den oberen
Rand abgerissen, aber das ist auch schon verstärkt.