Hallo Ulli,
anbei noch mal die Explosionszeichnung des Steuergerätes.
Bei dieser Zeichnung handelt es sich um das Zwillingssteuergerät, also sind halt nur die Hebelwellen mit Zubehör doppelt vorhanden.
Leider lässt es sich wegen der gebunden Ausgabe nicht besser scannen, allerdings ist das einzigste was vom Bild her fehlt nur das Halteblech und die Aufnahme für den Bedinhebel. Der kleine Anschlagbolzen ist der Endanschlag für die Welle mit der Rastscheibe und ist im Zwilligsgerät zweimal vorhanden. das ist der kleine Stopfen den man sieht wenn man von hinten auf das stuergerät drauf schaut. Dieser ist mit einem kleinen O-Ring abgedichtet, und hierfür muß alles zerlegt werden. Für diesen O-ring habe ich mir jetzt mal zwei veschiedene Größen zum austesten besorgt. Einmal 8,5x2,5 und einmal 9 x 2 mm. Eine andere Zwischgröße habe ich nicht gefunden. Die welche ich von meinem Hydaulikfachhändler bekommen hatte haben nicht gepasst, allerdings weis ich jetzt dies Größe nicht was der mir mitgegeben hatte. Ich denke hier wird es sich vermutlich um eine ausgefallene Größe handeln.