Hallo und guten Abend an Alle,
es ist schon ein wenig her, wo ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Das Projekt wurde natürlich weiterverfolgt, aber seht selbst.
Nach dem der MAN im Sept.19 endlich lief, wurde an den restlichen Teilen weitergearbeitet.
Viel Lackvorarbeiten,ausbeulen,verzinnen,spachteln,lackieren,aber das kennt Ihr ja alle.
Nachdem ich die Flüssigkeiten aufgefüllt hatte und einige Zeit vergangen war, sah man ein paar Leckagen. Zum Beispiel Rutschkupplung, Achsrohr,Ölwanne, aber es gibt ja für eingelaufene Wellen Speedi Sleeve (echt Klasse Sache) und alle anderen Undichtheiten wurden beseitigt.
Nachdem alle Lackteile fertig waren, wurde wieder zusammengeführt, was zusammen gehört.
Heute war endlich der Moment, wo er nach langer Zeit wieder die Sonne gesehen hat und eine kleine Runde gedreht wurde.
.
Zwischenzeitlich habe ich noch ein orig. Auspuffrohr erhalten, Vielen Dank an Michael.
Was jetzt noch ansteht, ist die Elektrik. Einige Gebrauchte orig. Teile wurden wieder aufgearbeitet, einige gab und gibt es ja als gute Nachbauten. Kabel in den passenden Farben ( Lt. Schaltplan aus der Ersatzteilliste) wurden geliefert und werden montiert. Also es wird
.
Das ganze Aufarbeiten hat ein wenig gedauert, aber was soll's. Nun ist das Ende nicht mehr weit.