Hallo, MAN-ler,
will mich auch mal wieder melden, nachdem es etwas ruhiger vorangeht. Einige Kleinigkeiten konnte ich letzte Woche erledigen, Stück für Stück kann nun komplettiert werden. Hatte einen ehemaligen Traktorenschlosser vom Nachbarort da, der mir die Vorspur an der Vorderachse eingestellt hat. Nach dem Messen festgestellt, dass der Unterschied 10 mm auf der falschen Seite betrug. Nachdem er mit ein paar kräftigen Hammerschlägen den Spurstangenkopf im Konus gelockert hat (wurde früher nur so gemacht)

, konnte durch zwei Umdrehungen des Kopfes in die Spurstange der Vorlauf auf 6 mm eingemessen werden. Weiterhin habe ich mit meinem Schlosserkumpel den Keilriemenschutz montiert, den mir dankenswerterweise ein Forumsmitglied nachgefertigt hat. Passt prima !
Auch meine neuen Sitzkissen sind angekommen. Habe mich für rot entschieden, da ich es auf älteren Bildern immer mal gesehen habe. Blendet schon fast ein wenig, sieht aber als Kontrast zum MAn-grün super aus.

Konnte auch wieder ein paar neue Schilder für mein Tor ergattern.

Nun wird langsam die Elektrik in Angriff genommen.
Gruß Thomas