Gestern hab ich dann erst mal meine Hinterradfelgen lackiert, ein Rad ist nun fertig.
Anschließend habe ich den Halbrahmen mit Vorderachse andas Getriebe geschraubt.
Jetzt sieht man schon mal so ungefähr was es geben soll, und um noch etwas mehr Platz zu schaffen kam auch noch der rechte Kotflügel drann.
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Dann hatte ich mich ja noch damit beschäftigt die Rutschkupplung ab zu bauen.
Diese habe ich dann auch gerade geöffnet
und auch zerlegt.
Vom verölten Zusand her hätte es schlimmer sein können, aber es war schon richtig diese zu öffnen.
Das Kupplungsgehäuse gebe ich mal einem Bekannten mit das er es mit etwas abdreht. Ich gehe mal davon aus das dann die Schrauben auch wieder gangbar werden.
Dann habe ich heute vormittag mir noch mal gedacht, baust mal den Tank auf und hängst die Blechteile drüber.
Ich durfte dann feststellen das garnichts passt. Hier zeigt sich jetzt das Problem mit der am Tank aufgehängten Motorhaube.
Der Tank ist nehmlich etwas verzogen. Meine Motorhaube schlug immerhin gute 5 cm auf das Amaturenbrett auf.
Gut das Problem habe ich in den Griff bekommen, wenigstens einiger maßen. Wenn ich das Amaturenbrett jetzt so montiere das die Lenkstange sauber und gleichmäßig durch die Öffnunf passt, dann ist der Spalt zur Motorhaube nicht mehr in Ordnung, und die Biegung der Motorhaube passt auch irgendwie nicht zum Amaturenbrett.
Die Kühlermaske werde ich jetzt erst mal garnicht probieren, da werden auf jeden Fall noch Umarbeitungen notwendig.