So, mein Motorinstandsetzer hat am Freitag nicht angerufen, oder ich habe es nicht mitbekommen, a ich einen halben Tag unterwegs war, also werde ich mich am Motag wieder mal bei ihm melden.
Immerhin habe ich es aber geschafft die Blechteile so wie angekündigt zu lackieren, das hatte ich allerdings schon am Freitag erledigt, ich denke nächste Woche kommt die zweite grüne Schicht drüber.
Da ich die Büchse meines Krafthebers doch nicht schleifen lassen mußte nach den´r Aussage meines Bekannten, habe ich diesen heute gesäubert wieder zusammen gebaut , neue Simeringe für die Hubarme eingesetzt, ihn grundiert und heute Abend dann noch aufgesetzt und das erste mal gestrichen. Morgen Vormittag bekommt er dann seinen zweiten Anstrich. Das Steuergrät habe ich erst noch mal abgelassen, da ich hier noch die zwei O-Ringe für Druckeingang und Rücklauf erneuern will. Dummer weise dachte die werden wohl die gleiche Größe wie beim 35er haben, und hatte mir mal auf gut Glück ein paar so mit bestellt, aber dem war nicht so, im Durchmesser benötigen sie gut 2 mm mehr, und 1/10tel Anpressdruck ist mir da auch etwas zu wenig denke ich.
Dann hatte ich noch ein kleines Leck in der Hydraulik beim 35er, war eigentlich nicht ganz so schlimm, er hat ein bischen geschwitzt.
Nach dem 1. Abdichtversuch wars dann ein Springbrunnen statt schwitzen, aber nach dem 2. Versuch hats dann dicht gehalten.
Alles in allem bin ich mit dem Erreichten ganz zufrieden. Eigentlich hätte ich gerne noch das rechte Hinterrad montiert, aber mir haben ein paar Rohrleitungen gefehlt für die Kabelverlegung im Kotflügel. Ich habe mir nehmlich ausgedacht die Kabel duch ein Kupferrohr bis zur Lampe hin zu verlegen, dann muß ich die Kotflügel nicht immer wieder neu erkabeln wenn sich mal was drinn verfangen hat.