Grüße,
der Traktor befindet sich im Renovierungsprozess, und während einer gründlichen Überprüfung der Bremsen haben mein Vater und ich festgestellt, dass alle Dichtungen beschädigt und alle Lager zerstört sind. Daher haben wir uns für eine umfassende Renovierung entschieden. Beim Zerlegen der Bremsen haben wir bemerkt, dass sich die Farbe an den Innenwänden des Traktors ablöst. Daher habe ich alle Teile mit einer Metallbürste bis auf das nackte Metall gereinigt, da das Sandstrahlen zu teuer wäre.
Beim Zerlegen des Getriebes haben wir festgestellt, dass das Hauptantriebszahnrad an der Nabe erheblichen Spielraum hat. Die Welle wurde repariert, und wir haben alle Lager und Dichtungen ersetzt.
Nach dem Getriebe haben wir uns dem vorderen Antrieb gewidmet. Wir haben festgestellt, dass die Zahnräder noch intakt sind, aber die Kreuzgelenke sind stark beschädigt. Deshalb bitte ich um Hilfe oder vielleicht wissen Sie, wo ich Ersatzteile für die Kreuzgelenke im vorderen Antrieb bekommen könnte? Ich habe eine neue Achse, aber keine neuen Kreuzgelenke.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Miha