Autor: Oily Thema: Frontgewichte Eckhauber Unterschiede  (Gelesen 11227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OldMAN Holle

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 263
    •  
Re: Frontgewichte Eckhauber Unterschiede
« Antwort #140 am: 03.01.2023, 13:12:20 »
... falls einer "Lust" auf Gewicht bekommen hat... Bin ich heute drüber gestolpert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/man-ackerdiesel/2316773919-79-8788

Ich habe da keinerlei "Aktien" drinnen - jeder prüfe für sich selber... Ich finde es recht teuer...

LG Holle


Offline OldMAN Holle

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 263
    •  
Re: Frontgewichte Eckhauber Unterschiede
« Antwort #141 am: 09.01.2023, 22:48:21 »
...und falls einer von Euch einen 4T1 rumstehen hat:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/man-ackerdiesel-originaler-frontgewichte-satz-4t1-4s2-4r2-traktor/2323043564-276-3023  8)

(Achtung! Der Anbieter ist in einer andere Rubrik als nicht wirklich seriös aufgefallen... >> MAN  6 Zylinder... )

Wie immer: Ich habe da keinerlei Aktien drinne! Jeder prüfe bitte selber...

LG Holle

Offline man leo

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3392
    •  
Re: Frontgewichte Eckhauber Unterschiede
« Antwort #142 am: 10.01.2023, 11:41:03 »
Hier sieht man, dass sehr viele mitlesen, da zur Zeit wieder einige Gewichte angeboten werden.
Wo ich damals meine Einspritzdüsen gesucht habe und dies im Forum diskutiert wurde,  kamen auf einmal alte Bestände zum Vorschein was mir zu gute kam.😉
Gruß
MAN Leo