Auf Mortls letzter Bild möchte ich noch ein Hinweis ( eigentlich Kritik) geben auf den stelle wo der Schmiernippel im Bereich das abschmieren von das Schiebestuck mit die lange Verzahnung ( splines auf E oder cannelures auf F ) platziert ist , nämlich ganz oben an die Kreuzgelenke wo die Verzahnung gar nicht miteinander in Kontakt ist , das Fett wird nur oben verteilt , ich habe mir in die Mitte von die Verzahnung ein Loch gebohrt und ein feingewinde geschneidert und hier ein Schmiernippel angebracht , so das das Fett hinkommt wo es gehört, wenn mann es ganz korrekt machen will sollte mann ein Nut rundum ind die Langsverzahnung drehen ; Nachteil von dieser Platz vom Schmiernut ist das mann beim abschmieren die Harmonkamanchette entfernen muss , oder mann bohrt ein kleines Loch im Manchette was dann wider als Nachteil hat das Wasser und Staub hinein tritt ; ich habe es trotzdem jedoch so getan weil so das Gleitstuck mit die laengsverzahnung erheblich besser abgeschmiert wird , Fett einpressen am Schmiernut auf Mortls letzter Bild ist meines einsehen völlig, zwecklos und versteht sich auch als Ursache des hohes Verschleiss von die Laengsverzahnung.