Hallo Jürgen,
du hast absolut recht, ich wollte auch schon öfter Bilder einstellen, hab mich aber einfach nicht damit befasst, werde aber jetzt öfter welche bringen. Die Verdecke sind für mich eine der wichtigsten Sachen an meinen MAN`s, die beiden Traktoren müssen bei mir noch viele Arbeiten verrichten da ist dieser Wind + Wetterschutz oft sehr gut, obwohl ich immer versucht habe, so wenig wie möglich bei Regen zu fahren. Das Verdeck am 35`er haben wir noch Anfangs der 1980`er Jahre von Fritzmeier neu gekauft. Der 28`er ist erst seit 2002 bei mir, hier habe ich dann den Verdeckrahmen selbst restauriert und die Planen wurden von Treckerplanenservice absolut paßgenau angefertigt, ich war überrascht, so gute Arbeit hätte ich gar nicht erwartet.
Die MAN`s werden manchmal auch sehr schmutzig beim Einsatz, dann wasch und putz ich eben wieder mal ein paar Tage. Sehr viel Pflege und Wartung ist erforerlich um sie über so viele Jahre hindurch in so einem guten Zustand optisch und technisch zu erhalten aber das brauche ich hier eigentlich niemanden sagen. Der 35`er begleitete mich durch mein ganzes bisheriges Leben und der 28`er nun auch schon wieder 15 Jahre, für mich sind sie wie Familienmitglieder darum werde ich sie hoffentlich noch viele Jahre hegen und Pflegen so gut es geht. Verkauf kommt nicht in Frage so lange ich lebe, was hier an Zeit und auch Geld investiert ist wird dir niemals jemand dafür geben.
Gruß
Ewald