Hallo
Vielen Dank Jens und Magne,wieder weiter gekommen.
Gut also hatten die bisher besichtigten keine Wz.
Aber ein verstehe ich noch nicht hier der Auszug aus meiner Anleitung.

Bei 3. ist Motorz. 1060 U/min bei 2. die 540Umin und bei 1. dreht sich die Zapfwelle immer noch, lies sich aber von Hand abbremsen. Ist das so Orginal? Bei 1. müsste doch neutral, sprich Zapfwelle aus sein?
@ Jens wenn du ein 4P1 hast mit Wz. Könntest du mir bitte ein Bild von Zapfwellenschalthebel einstellen? und was steht auf deinem Getriebetypenschild bei Wz?
Was meinst du ist bei den Getrieben mit Wz meinst kaput? zahlose Zahnräder oder welche Art von Schaden ist dir bekannt?
@ All was müsste ich alles umbauen um aus einem 4P1 mit Motorzapfwelle einen 4P1 mit Motor- und Wegezapfwelle zu machen? zusätzliche Zahnradpaar, Wellen? Abgesehen davon das ich das gesammte Getriebe ausräumen muss.
Vielen Dank
Gruß Christian