Ja ja , schon gut...
der Verfasser "Klaus Tietgens" hatte mich angesprochen um meinen 4R3 zu abzulichten. Das er daraus so eine ausführliche Reportage macht war mir zunächst nicht klar. Aber ich finde er hat ganz toll geschrieben und die Vorzüge unserer gemeinsamen "Emmas" herrlich belichtet. Nachdem
er selbst einige Furchen mit dem MAN gezogen hatte, kam er erst richtig ins Schwärmen. Ich hatte den Eindruck wenn ich ihn nicht irgendwann stoppe, pflügt er die gesamte Feldmark um.
Es war herrlich mit ihm über die Technik der Emmas und Kollegen der 60er und 70er Jahre zu fachsimpeln, besonders sein wahnsinnig allumfassendes "Schlepperwissen" und seine Begeisterung haben mich beeindruckt. Die 7 Stunden, die wir die wir einander austauschen konnten vergingen wie im Flug.
Das er meine Emma dann auf`s Titelblatt gesetzt hat war allerdings doch der Hammer.
Jetzt rennt mein 2-jähriger Sohn täglich zum Postkasten und will ..."MAN holen"...
Interessanterweise hat auch Chefredakteur Bernhard Kramer im Editorial den MAN als "Fahrkomfort pur" beschrieben. Ist das nicht ein Schmeichel für unsere alten eisernen Freunde?...
Nochmals Danke an Klaus Tietgens
ich denke ich kann das auch im Namen des MAN Forums sagen.
Gruß L.