Hallo MANler,
schon mal vielen, vielen Dank an euch alle für euer schnelle Hilfe!
Ich hab die 11-28 Reifen drauf. Dann nochmal ein Paar Maße Hubarme innen 59 cm außen 63cm.
Hubspindellänge bei mir ca. 31cm. Die gesamte Länge von Loch zu Loch beträgt ca.54,5cm.
Wäre also laut FeuermannGZ zulang

@ Ulli danke für die Gewichtverstellrolle das wäre mir nicht aufgefallen, ich kenne ja nur meinen so genau

@ Clemens richtig es ist weiter unten angebracht.
@ Jens auf den Bildern war die Heckhydraulik nicht ganz abgesenkt.
Ich habe es, nach viel würgen gerade so geschafft. Wen ich die Hubstreben/spindeln recht kurz stelle und die Ackerschine anhebe sie auf die Starren Bolzen zu stecken.

Aber mehr ging nicht weil die Hubstrebe wieder auf dem Unterlenker auflag. Da stimmt mir der Winkel der Hubstreben nicht zustimmen? Weil diese sehr waagerecht stehen.
Davon ab ist mir auch aufgefallen bei der normalen einstellung der Hubstreben 54,5cm im mittleren (2Loch)
Kann ich die Hydraulik nicht ganz absenken.(es fehlen 8cm zum Boden)

Weil die Hubarme zuweit oben montiert sind? Allerdings wen ich sie weiter unten montiere gehts auch nicht weil dann die Hubstreben wieder auf den Unterlenkern aufliegen (ähnlich der Feststellung)

Zwei Fragen hätte ich da noch, könnte mir noch Jemand seinen Unterlenker bemaßen?

Und zweitens bei zB. Ulli mit den Großen Rädern muss der Verstellblock oben montiert werden und bei den kleinen sprich meinen Rädern unten?
Müsste der Verstellbock bei der Großen Bereifung nicht nach unten weil dort die Unterlenker weiter unten montiert sind und bei mir müsste der Verstellbock nach oben weil die Unterlenker weiter oben montiert sind. Bedingt durch die unterschidlich großen Reifen sollen die Unterlenker ca immer den gleichen Abstand zum Boden haben. Richtig?
Ich hoffe das ich euch damit nicht gänzlich durch einander gebracht habe.
Gruß Christian