Hallo zusammen,
ich werde beim zusammenbau der Filter an dich denken Magne.
Es stimmt, die Verschmutzungen halten sich in Grenzen, allerdings geht recht viel Zeit fuer Nebensächlichkeiten (Hin- und Heimfahrt, Heizen, ständiges aufräumen wegen Platzmangel) drauf.
Alle Teile dich ich abbaue werden gewaschen, beschriftet und eingelagert, nicht zu vergessen die Fotodokumentation.
Ich hatte bei früheren Projekten oft das Problem das ich mich einfach nicht mehr erinnern konnte wie etwas zusammengebaut war, weil im Eifer des Gefechts nur wenige Fotos bzw. Notizen gemacht wurden.
So werde ich sicher bis Sommer 2013 brauchen, ich habe keine Eile nur meine Vergesslichkeit ist nicht zu unterschätzen.
Nachdem vorne nicht mehr viel übrig ist gehts hinten weiter.
Ich habe bei den Bodenblechen angefangen.
Nachdem die Schrauben aus dem Block entfernt sind, lässt sich der Kotflügel entfernen.
Das Bodenblech ist mit dem Koflügel verschweisst.
Das hintere Blech ist noch erhalten
Der Kraftheber wird ins Lager gebracht, und die rechte Seite wird in Angriff genommen
Böcke besitze ich keine, es muss ein 200er Kantholz herhalten.
Durch den Dreck sieht man eine Schweissnaht am Bremshebel
Hier wurde deutlich herumgemurxt, ich baue das ganze Teil ab.
Es bleibt nur wenig Platz um den Abtrieb an der Bremstrommel und den Befestigungslöchern des Kotflügels vorbeizuschwenken, aber es gelingt.
Ich wollte vorher noch das Öl ablassen und habe die Schraube unten am Abtrieb entfernt >> es kamen nur 2-3 Löffel voll heraus.
Also oben Einfüllschraube raus und reingeleuchtet, es wurde Fett eingefüllt.
Das selbige wurde auch am Dichtring vorbei in die Handbremse gedrückt.
Hier ist definitiv einiges an Arbeit zu erwarten, aber wo ein Wille da ein Weg.
schöne grüsse aus Tirol
manni