Hallo Magne,
danke für die Aufklärung.
Vom alten Trittblech habe ich den Stopper abgebaut:
Das die Schrauben noch aufgingen ist verwunderlich.
Das Teil wurde gereinigt, gängig gemacht und mit einer neuen Niete versehen.
Der Gashebel wurde schon irgendwann mal zusammenbaut:
Probesitz:
Sieht gut aus, der Anstand zum Kotflügel ist etwa 4mm da sollte es zu keiner Berührung kommen.
Ich habe dann das Gestänge angebaut, jetzt kann endlich die Position des kleinen Hebels fixiert werden.
Nach dem markieren habe ich mir eine Lustige Aufspannung zum Bohren einfallen lassen.
Es wurde etwas größer Gebohrt da man die Alte Position nie mehr zu 100% trifft.
Außerdem ist der Hebel eh schon etwas ausgeschlagen, Reiben auf 4,5:
Jetzt braucht es leider auch einen Kegelkerbstift mit Zwischenmaß, erst der Dritte Versuch ist Brauchbar, auf der Alten Drehe ist 1/100 anpeilen gleich wie Lotto spielen...
Die Feder habe ich mal entrostet, das Ergebnis war erschreckend, die Enden sind sehr dünn geworden, daher vorerst mal ohne.
Als nächstes habe ich mir angesehen wo denn der Sitz hinkommen würde, auch hier sind noch einige Fragen zu klären.
So wie es der Vorbesitzer gelöst hat geht es nicht mehr, man hat mit dem Ganghebel fast gegen die Sitzschale geschlagen.
Außerdem bin ich recht groß der Sitz muss also nach Hinten. Beim Steyr ist das alles ganz anders gelöst, ich werde hier eine Adapterplatte brauchen.
Wird alles möglich sein, aber mit viel Arbeit verbunden.
Des weiteren Überlege ich wo mit den Kabeln und den Hydraulikrohren verfahren soll, da müssen noch einige Löcher und Befestigungen fabriziert werden. Aufgrund des Steyr Krafthebers ist das alles mit Extra (Denk)Arbeit verbunden.
schöne Grüße aus Tirol
manni