Hallo Thomas,
sollte Abrieb vorhanden sein, dann ist der noch im Getriebekasten, das heist Getriebedeckel und Hydraulikblock abnehmen.
Das Gehäuse ist leider nicht so konsipiert, dass das Öl vollständig über die Ablassbohrung abläuft.
Zwischen dem Differenzial im hinteren Teil zum vorderen Teil des Getriebekastens gibt es einen Steg von ca. 10 bis 15 mm,
der ein vollständiges Ablaufen verhindert und selbst im vorderen Teil zur Ablassschraube hin, gibt es eine leichte Absenkung, hier muss man das Öl wie auch im hinteren Teil des Getriebekastens absaugen, oder das Getriebe zur Seite kippen, um es vollständig zu entleeren.
Habe bei dem Getriebe am 2R3 jede Menge Rückstände von der Innenlackierung, sowie einen abgebrochenen Hohlstift, der zur Betätigung der Differenzialsperre notwendig ist gefunden.
Viel Erfolg weiterhin!
Grüße
Elmar