Naja, so ne Auflaufbremse kann auch ganz ordentlich zupacken

So, ich bin der bevorstehenden Vollabnahme wieder ein Stück näher gekommen. Die Kotflügelverbreiterungen wurden montiert. Es sind allerdings noch die alten, die ich ein bisschen hergerichtet hab. Er bekommt aber demnächst noch schöne neue.

Irgendwie stehe ich mit der Elektrik auf Kriegsfuß:
Der Blinker geht zwar, wenn der Schalter auf links oder rechts steht (hier blinkt nur die entsprechende Seite). Ist der Schalter aber auf "0" blinkt der Warnblinker dauerhaft. Dabei hab ich alles so verkabelt, wie's der Schaltplan für die Einkreisanlage vorgibt. Hat einer von euch eine Ahnung, was das sein könnte?
Ach ja, eine Frage noch bezüglich Stundezähler. Ich hab mal gelesen, dass dieser auf Masse und auf Klemme 61 von LiMa geschalten wird. Bei dem von mir sind aber anscheinend 4 Anschlüsse vorhanden:


Weiß zufällig jemand, wie man den anschließen muss ohne dass er in Rauch aufgeht?
