Hallo Thomas,
du hast Recht. Da gibt es bestimmt genug Anwärter auf deinen 4R3, die ihn so wie er ist, sofort nehmen würden.
Er sieht zwar nicht mehr ganz neu aus, aber wenigstens fährt er und ist vollständig. Ganz im Gegensatz zu meinem Gestell.
Hallo Frank,
nun ja, als Lebenswerk wollte ich es nicht hinaus laufen lassen. Eigentlich sollte er im Aug. zu unserem Oldtimertreffen fertig sein. Ist auch machbar, aber dank Corona habe ich vielleicht noch ein Jahr länger Zeit. Um dieses sinnvoll aus zu nutzen, habe ich im letzten Sommer einen guten 2F1 erworben. Nicht ganz fit der Motor, aber kein Vergleich zum 4-Zylinder.
Hallo Gerhard,
ich glaube, du warst damals bei uns auf den Treffen 2018. Oder war es ein Jahr später? Ich glaube, du kennst mich gut genug, dass ich das Projekt nicht sterben lasse. Und wie du schon sagst, geht nicht, gibt's nicht. Darauf ein Helles. MAN gönnt sich ja sonst nichts.
Hallo Corti,
wie ich schon geschrieben hatte, seit August 2018 bin ich bis auf einige saisonbedingte Pausen an dem Projekt dran. Natürlich musste ich auch immer die Kosten im Auge behalten. Aber erst jetzt habe ich mich dazu entschlossen, euch daran teilhaben zu lassen. Ich weiß doch selber, wie interessant alleine Bilder sein können. Und noch ein kleiner Text zum besseren Verständnis dazu. Was wollt ihr mehr?
Hallo Martin,
du weist genau, von was rede. Schließlich brauche ich dir nicht zu erklären, was das bedeutet, so eine Maschine wieder zum Leben zu erwecken. Und ich bin froh, das MAN so einen Trecker gebaut hat. Auch wenn der Motor ein eigenes Leben hat und anders ist wie seine Konkurrenz. Es ist ein 4R3 und der ist nun mal einmalig.
Gruß Armin
Fortsetzung folg...