Doch Alex,hatte das Ding auseinander,hatte es neu gelagert und abgedichtet,
und nach wochenlanger suche festgestellt das das Gehäuse ein Haarriss hat
.
Ich hatte das Gehäuse aber ab,ich bin mir nicht sicher,aber ich meine das Getriebe muß ab,
sind ja auch nur vier Schrauben zusätzlich.
Erst den Exenter/Rutschkupplung vorne ab,M30 Rechtsgewinde,wenn sie rutscht,Innensechskantschrauben
hinten raus,und die Mitnehmerscheibe direkt drehen.
Meine in der Mitnehmerscheibe sind zwei Löcher,wo man was ansätzen kann
,
ist schon ein paar Tage her.
Getriebe abschrauben.
Deckel hinten von Gehäuse ab,und Welle hinten raus,weiß es nicht mehr genau,
aber war kein Hexenwerk
.
Zum späteren einstellen der Rutschkuplung,hinter den Federn kann man Unterlegscheiben legen,
so haben die zwei Beläge mehr Anpresskraft.Übrigens,die Beläge gibt es in Netz noch neu.
Ein Berufsschulmittlehrling sagte mir,sein alter Lehrmeister sagte,ein Besenstiel in Messer
einstecken,so muß die Kupplung rutschen
.
Gruß Jens