Hallo Ali,
ahh, jetzt habe ich endlich verstanden was du meinst.
Nur zur Sache mit der Kupplung: ein langjähriger Freund hat mich überredet erstmal die Probefahrt zu machen,
und dann erst das weitere Vorgehen abzuwägen.
Man kommt von seitlich unten ja recht passabel ran, und kann so jederzeit die Kupplung abbauen.
Die Kupplung wurde ein weiteres mal zusammengebaut (mit neuen Schrauben, die alten waren schon fast rundgedreht) und verdrahtet.
Die Schrauben vom Trittblech gehen nur zur Hälfte in die Käfigmuttern, das mag zwar so halten aber optimal ist das eher nicht.
Die Schrauben der Trittbleche musste ich neu kaufen, da war nix mehr brauchbares übrig.
Altes Foto dazu:
Die Ersatzteillliste sieht hier Länge 15mm, (und halten würde es sicher auch) aber Schrauben die nur halb durch die Mutter gehen,
das taugt meines Erachtens nicht.
Ich habe Länge 18mm organisiert, jetzt gibt es einen leichten Überstand, so wie es sein sollte.
Im nächsten Schritt wurde das kleine Abdeckblech montiert, und der Sperrhebel hervorgekramt.
Den Bolzen habe ich irgendwann mal schon gemacht, die beiden kleinen Schrauben rechts hatte ich nicht mehr im Blick, das muss ich auf später schieben.
Anschlag Gaspedal:
Feder Gaspedal:
Dann die linke Seite zugemacht:
Ein oder zwei Details muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, aber zu 98% wird die Elektrik so kommen, Drähte werden jetzt mal laut Liste bestellt, alles andere dann später.
Tja später, 5 Jahre später...
Die Osterfeiertage habe ich versucht zu rekapitulieren was ich mir damals überlegt habe, ging eh besser als gedacht.
Es wurde mal alles aus dem Lager geholt und der Plan wäre die nächsten Tage mit der Elektrik zu beginnen.
Also, demnächst in diesem Theater: Betriebsmittel Montage & Kabel einziehen.
schöne Grüße aus Tirol
manni