Hallo, und noch mal besten Dank an alle für die Glückwünsche.
@ Jürgen
Ich bevorzuge es halt mich immer mal mit einem richtigen "Donnerknall" zu melden.

Denke das ist mir hiermit gelungen, und von meinem 45er gabs halt so nicht mehr viel zu berichten da er läuft und läuft und läuft.....
@ alle
Bis ich mit meinem Bericht so richtig loslege wird's wohl noch etwas dauern.
Es juckt zwar gewaltig in den Schrauberfingern, aber in meiner Werkstatt bin ich noch dran ein Stück Fußboden zu erneuern und danach muss ich von meiner Heizungsanlage noch den Kessel ausbauen damit der in den Sommermonaten im Werk überholt werden kann und wieder rechtzeitig vorm Winter eingebaut werden kann. Nach 30 Jahren Betrieb ist halt eine Grundüberhohlung notwendig.
Aber vorab hab ich schon mal was.
Ich hab heute mal die vorderen Kotflügen abgebaut, wenn man die so nennen kann. Sind ja nur ein Rohrgestell was fest am Vorderachsblock verschraubt war wo dann merkwürdige Gummilappen drüber hängen. Also das wird mal eine komplette Neukonstruktion geben.
Als ich auf der linken Seite tätig war und mich auch mal bücken musste, (bei dem braucht man sich zum Glück nicht so tief bücken, ist im Alter auch gut für Bauch und Rücken), habe ich unter dem linken Trittblech ein Anhängerbremsventil von einer Druckluftanlage entdeckt.
Die Hydraulikpumpe ist ja jetzt vorne am Motor montiert und nicht wie üblich am Abgang beim Getriebe.
Im übrigen sitzt die Riemenscheibe der Pumpe nicht in einer Flucht mit der Spannrolle für den Keilriemen.
Von daher ist für mich klar das der Schlepper früher mal ein DruLu Anlage hatte, die demontiert wurde und die Hydraulik wurde nachgerüstet.