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Technik / Re: Achsschenkel/Vorderachse AS 718 A
« Letzter Beitrag von man leo am 19.07.2024, 12:19:25 »
Ich verkaufe die Kotflügel aber nicht.
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Technik / Re: Achsschenkel/Vorderachse AS 718 A
« Letzter Beitrag von man leo am 19.07.2024, 12:14:57 »
Hier die versprochenen Bilder.
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Getriebe / Re: Getriebe ZF 20/18
« Letzter Beitrag von Oily am 19.07.2024, 11:50:57 »
Moin

Das ist aber kein Orginalteil, oder?

LG Marc
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Getriebe / Re: Getriebe ZF 20/18
« Letzter Beitrag von Paulemann am 19.07.2024, 10:55:37 »
Hallo
es gibt eine schnellere Übersetzung da bleibt Kegel/Tellerrad erhalten
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Motor / Re: AS 325 Wasserführung
« Letzter Beitrag von Schwarzfinger am 19.07.2024, 07:12:50 »
Danke
Die Bilder bringen mich weiter. Auf den Fotos, die ich gefunden hatte sah es so aus als zeigten die Wasserbohrungen und die Befestigungsgewinde in die gleiche Richtung. Hier sieht man, das die Gewinde durch gehen. Ich fände es ziemlich sinnlos, wenn das Wasser an die Gehäusewand gedrückt würde.
Grüße Schwarzfinger
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Motor / Re: Beide Einspritzpumpen 2P1 fördern nicht
« Letzter Beitrag von SUN am 19.07.2024, 06:30:47 »
Guten Morgen Norbert,

wie Gerhard schreibt ist das Thema Luftblase bei den Einsteckpumpen nicht ganz einfach mit dem Entlüften.

Zwecks Literatur kannst du bei MANBoliden anfragen. Der hat alles da. Deine Mail-Adresse wird benötigt. In der BA sollte dann auch bestimmt etwas über das korrekte entlüften stehen.

Wenn das alles nix hilft, kommst du um eine Demontage der Pumpen wohl nicht herum. Vielleicht hängen die einfach fest und Kondenswasser im Diesel hat ggf. zur Korrosion geführt (lange Standzeit).

Gruß
Stefan
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Motor / Re: Beide Einspritzpumpen 2P1 fördern nicht
« Letzter Beitrag von RMW-Gerhard am 18.07.2024, 22:36:16 »
Hallo,
steht der Handgashebel beim Entlüften auf Vollfüllung/Vollgas?
Die Einsteckpumpen brauchen erfahrungsgemäß leider längere Zeit beim Entlüften!
Gruß Gerhard
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Motor / Re: Beide Einspritzpumpen 2P1 fördern nicht
« Letzter Beitrag von Norbert am 18.07.2024, 21:44:21 »
Hallo Armin,

Danke für deine Nachricht. Ich will hoffen das Dein Rat nicht wirklich der nächste Gang wäre.
Das hieße vieles ausbauen, um vor allem um an die Einzel-Einspritzpumpe zu kommen.

Wenn doch beide Pumpen die selbe Ausfallerscheinung zeigen müßte es doch eine gemeinsame Ursache haben.

Marc meinte:
Wenn die beiden Einsteckpumpen Kraftstoff bekommen und trotzdem nicht fördern, könnten die Übertragungsgestänge ausgehangen sein, oder es müsste am Antrieb der Nockenwelle im Motor etwas defekt sein.

Der Nocken ist auf alle Fälle etwas gemeinsames, lässt sich aber nicht einfach überprüfen, oder ?

Dieses, für mich ominöse, ausgehängte Übertragungsgestänge ist vielleicht eine gemeinsame Ursache ?

Weder weiß ich wo es sich befindet, noch wie man es wieder einhängen soll, wenn es denn ausgehängt wäre.

Die Bedienungsanweisung, die ich habe, ist wirklich gut, aber darüber finde ich nichts.

Da wäre eine Reparaturanweisung vom MAN-Werk an die seinerzeit angeschlossenen Landmaschinenschlosserbetriebe
hilfreich. So etwas muß es doch gegeben haben. Für meinen VW-Polo Bj. 86 (Kinderkarre) hab ich solche Anweisungen.
Der wurde halt auch mehr gebaut als die 2/4P1, obwohl das doch eigentlich sehr erfolgreiche Traktoren und mit die letzten der Marke MAN waren.

Gruß Norbert
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Technik / Re: Achsschenkel/Vorderachse AS 718 A
« Letzter Beitrag von man leo am 18.07.2024, 21:16:41 »
Ich habe noch alte kleine Kotflügel da von 1956 original mit samt den Haltern. Ich werde morgen mal Bilder machen davon.
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Motor / Re: Beide Einspritzpumpen 2P1 fördern nicht
« Letzter Beitrag von FrontMAN am 18.07.2024, 20:55:10 »
Hallo Norbert.
da bleibt dir ja nichts weiter übrig, als erstmal beide Einspritzpumpen auszubauen und überprüfen/ lassen.
Gruß Armin
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